NEXT EXIT NASHVILLE

Coverband #newcountry #countryrock #americana #countrysoul #folkrock

The Steady Beat of Progress... !

MAGAZIN 3 - BAD REICHENHALL 02/12/23

The Steady Beat of Progress... !

Liebe Musikfreunde,

Die Reise geht weiter, und unser nächster Halt? Das Magazin 3 in BAD REICHENHALL! Nach einer Pause sind wir zurück auf der Bühne, mit mehr Energie, mehr Leidenschaft und natürlich neuen Songs.

Von den gefühlvollen Melodien von Lady A über den unverwechselbaren Sound von Zac Brown Band bis hin zu den harmonischen Klängen von Little Big Town und der Tiefe von Craig Morgan – wir haben alles dabei. Unsere Setlist ist ein spannender Mix aus dem Besten, was die NASHVILLE-Szene zu bieten hat.

Doch bei NEXT EXIT NASHVILLE geht es nicht nur um Musik, sondern auch um die Reise. Jeder Song, jedes Konzert ist ein weiterer Schritt auf unserer musikalischen Reise. Und jeder von euch ist herzlich eingeladen, diesen Weg mit uns zu gehen. Denn, wie wir alle wissen: Der ständige Wandel bringt immer Verbesserungen.

Also, packt eure Koffer und begleitet uns auf dieser aufregenden Reise zum nächsten Ausgang - zum NEXT EXIT NASHVILLE. Wir freuen uns auf euch!